Zurüruck zum Inhalt

Wie?

Donnerstag, 2. September 2010, geschrieben von Mimi Müller

Ich bin grade … irritiert.  Ich dachte, Herr Rabe sei nicht mehr im Krisenstab, Herr Jansen habe ihn abgelöst.  Und nun les ich  hier: Er ist doch noch Leiter des Krisenstabes ? Mit Herrn Jansen zusammen. Das will ich gar nicht glauben.

Könnte mich da bitte jemand mal aufklären? Und: Gibt es diesen Krisenstab noch? Und: was macht der eigentlich?

Und: Wieder ein Puzzleteilchen. Wir können dieser kurzen Pressemitteilung nämlich noch etwas entnehmen:  Am Morgen der Trauerfeier, um 8 Uhr, trat  der Krisenstab zusammen.  Für diesen Morgen war, unmittelbar vor der Trauerfeier, die Erklärung von Sauerland angekündigt. Die, von der alle erwarteten, daß er seinen Rücktritt verkünde. Und die dann plötzlich nicht mehr stattfand…