Zurüruck zum Inhalt

Was geschah.

Sonntag, 8. August 2010, geschrieben von Mimi Müller

Was also geschah in den letzten Wochen vor der Loveparade ? Hier eine Zusammenfassung aus der Stuttgarter Zeitung.

Sie enthält auch das ein oder andere, von dem wir bisher hier noch nichts gehört haben. Es betrifft Professor Schreckenberger, auf dessen Rolle ich später  noch zu sprechen komme.

Und dann las ich noch, daß dem Zwischenbericht “der Stadt” noch  vertrauliche Seiten angehangen haben sollen.  Auf sie bezieht sich der Autor einer anderen Presseveröffentlichung.  Hierzu möchte ich folgendes anmerken:  Sollte von “der Stadt” und seitens des  Innenministers  tatsächlich nur ein Teil des Zwischenberichtes veröffentlicht worden sein,  sollte es tatsächlich noch einen “vertraulichen” Teil geben, der verschwiegen wurde, so erachtete ich das als eine bewußte Täuschung der Öffentlichkeit.

Eine Klarstellung von offizieller Seite wäre hier ebenso hilfreich wie erforderlich.