Zurüruck zum Inhalt

Da erwacht sogar der Hoppeditz …

Samstag, 29. August 2009, geschrieben von Mimi Müller

Boah! Kucken Se ma! Hab ich grad beim Spaziergang gefunden! Hier. Den Neudorfern ein dreifach donnerndes “Glück Auf, Glück Auf, Glück Auf!!!”

Ach so…Fällt mir gerade noch bei den Männerfreundschaften ein:  Zeit für Frauenpower! Das kommt natürlich zukünftig nicht mehr in Frage, daß unsere Fußballerinnen im “Haus am See die Wirtschaft fördern” und nicht empfangen werden, wie es sich für jedes siegreiche Team gehört. Wir werden Sie feiern, wie wir auch die Männer vom MSV feiern: auf dem Burgplatz.  Und natürlich kommt das gar nicht in die Tüte, daß sie im Niederrheinstadion von Rot-Weiß-Oberhausen spielen müssen statt bei uns, daheim, in der Wedau – weil selbst die reinen Kosten für sie zu hoch sind. Da werden wir dann mal genauestens feststellen müssen, woran das denn liegt, daß die so hoch sind….Aber das nur am Rande… Guten Mittag!