Zurüruck zum Inhalt

Altona gegen Pauli

Dienstag, 19. Oktober 2010, geschrieben von Mimi Müller

Hatte ich glatt vergessen.  Wollte ich heut hin. Und war ich jetzt gewesen – weswegen Sie und Herr Wörtmann warten mussten. Morgen ist auch noch ein Tag. Und dann war ja da auch noch der Zahnarzttermin. Meine hochverehrte Frau Zahnfee und ihr elfengleiches Personal haben mich heute mit einer durchaus sozialen Plastik versehen – das kann nur gut für uns sein: Ich hab jetzt den rechten Biss verbunden mit nem zarten Schmelz. Und alles , ganz unauffällig, in klassisch-nikoteein-gelb.  Ein Farbton, der völlig aus der Mode gekommen ist und nur noch von großen Meistern beherrscht wird…

Wie das Spiel ausgegangen ist? Sag ich nicht. Aus Respekt vor den Gastgebern. Auch nicht, daß ich 8 Tore verpasst hab, davon sag ich nix. Weil ich mit verfrorenen Füßen und leicht dicker Backe 35  Minuten vor Spielende vom Platze musste…Mann, mann, mann…

Abber gezz is alles widder gut.  Gezz geh ich auffen Federball. Und wir lesen uns morgen dann wieder.  In alter Frische…  Gute Nacht.