Zurüruck zum Inhalt

Zeichen setzen !

Samstag, 9. Oktober 2010, geschrieben von Mimi Müller

Nur kurz, zwischendurch, eine Mitteilung, die Idee einer Freundin, die ich inzwischen weitergeleitet habe. Danke, Engelchen, die Idee ist großartig – und jeder, wirklich jeder, kann ohne großen Aufwand bei der Umsetzung helfen:

Ich zitiere aus einem anderen Blog ( dann brauch ich nicht neu texten)

” @ alle

In der nächsten Woche wird eine Aktion gestartet, die wir unbedingt unterstützen müssen.  Sie kauft jede Menge Schleifenband, Farben gelb und grün – gelb für Freiheit und Licht und grün für die Hoffnung und das Leben -, beschriftet diese mit

Duisburg 21  -  Sauerland muss gehen

und bindet diese Schleifen überall dort an, wo man sie anbinden kann. Dieser Aktion sollten wir uns unbedingt anschliessen. Im Knüllerladen breites Schleifenband kaufen, mit einem dicken Edding beschriften und anbinden.

Sauerland ist nach München wieder in seiner Normalität angekommen, und wenn wir nichts tun, richtet er sich dort häuslich ein.

Meine Bitte an alle: werdet aktiv und macht mit. Sieht ausserdem noch hübsch aus. Ausserdem würden solche Schleifen die schwarzen T-Shirts gut schmücken, ähnlich wie die Aids-Schleife.

Ran ans Werk. ”

Dem schließe ich mich an ! Los geht`s. Shoppen. Heute mal:  Schleifenband…