Zurüruck zum Inhalt

Achtung!

Montag, 20. September 2010, geschrieben von Mimi Müller

Ich verfolge gerade die Kommentare im westen. Es ist bemerkenswert, dass hier erstmals richtig üble Texte abgelassen werden, die vorgeblich von Sauerland-Kritikern stammen. Ich glaube das nicht. Ich verfolge die Debatte jetzt seit Wochen – keiner von den “Kritikern” hat sich jemals derartig geäußert. Ich glaube, diese Kommentare dienen zu dem Zwecke, diese zu diskreditieren.  Darüber hinaus sind sie geeignet, die Debattierenden zu ständigen Distanzierungen zu veranlassen, und behindern auf diese Weise  weitere Kritik. Diese meine Meinung wird dadurch unterstrichen, dass nun prompt auch ein “offizielles” Ersuchen an die Redaktion gerichtet wird, die Foren zu schließen.

So:  Und jetzt erlaube ich mir ebenfalls mal darauf hinzuweisen, daß auch ich hier  sitze, und Screenshots mache. Und ich weise ebenso darauf hin, dass zu Strafverfolgungszwecken “derWesten” die IP-Adressen sicherlich freizugeben hat.  Ich werde mich ggf. nicht scheuen, eine Strafanzeige zu erstatten, wobei es mir völlig egal ist, von wem diese Äußerungen letztlich kommen. Dies sei jedem “der guten Ordnung halber” geschrieben, der glaubt, er könne das Recht auf freie Meinungsäußerung – in welcher Form auch immer – streitig machen oder mißbrauchen.

Mäßigen Sie sich!