Zurüruck zum Inhalt

Rainy Days are here again

Montag, 20. September 2010, geschrieben von Mimi Müller

Nach Klosterfrau Melissengeist also jetzt Diebels-Alt. Auch nicht schlecht…Ein Oberbürgermeister der sich nicht mehr unter das Volk traut. Die Nummer muss man erstmal bringen. Und der unvermeidliche MSV-Schal als Armschlinge…

Das muss ich nicht kommentieren, nicht wahr? Die Nummer von gestern? Und obendrein weiss man doch auch gleich, was man von Herrn Röttgen zu halten hat…  Wenn Sie am Wochenende nichts von mir lasen: ich war müde. Und brauchte ebenso viel Schlaf wie frische Luft…

Den Gipfel der Geschmacklosigkeit erreichte aber mit weitem Abstand ein anonymer “besorgter Bürger”  Zitat:

“Schaun wir mal, ob man dieses subversive Terrornetz im Kommentar-bereich der WAZ nicht ausheben kann.”

Das fühlt man sich doch direkt um Jahrzehnte zurückversetzt. Um wieviele, dass wird sich noch rausstellen…

Ich jedenfalls schreibe hier weiter, natürlich nicht, ohne die Jungs und Mädels vom Verfassungsschutz zu grüßen, die auch “nur” ihre Arbeit tun. Wenn die die Verfassung genauso schützen, wie das angesprochene “subversive Terrornetzwerk” – dann ist alles gut. Dann brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen. Dann streiten wir Seit an Seit. Für dieselbe  Sache. Für die Demokratie.

Eine neue Woche. Wieder eine, in der sich Herr Sauerland und seine “Getreuen” verantwortungslos zeigen wollen.  Beziehungsweise:  eben nicht zeigen wollen. Und nein: niemand denkt daran einen antiterroristischen Schutzwall um das Rathaus zu ziehen. Das ist nur ein Gerücht…

Es geht weiter. Immer weiter. Auch heute.

P.S. Ach so, die Frage wurde gestellt:  “Aurelis” ist keine Bahntochter mehr. Davon gehört uns nicht mal mehr ein Bruchteil. Den Deal hat Krieger mit “anderen” gemacht. “Aurelis” gehört nämlich jetzt “Hochtief”.

Die Gesellschaft wurde mehr oder weniger “klammheimlich”, also ohne große Nachrichten,  schon vor längerer Zeit “verscherbelt” . Da können Sie sich auch gerne mal Gedanken zu machen…