Zurüruck zum Inhalt

IM Jäger lässt prüfen …

Donnerstag, 15. März 2012, geschrieben von Mimi Müller

Ich hoffe,  Sie haben das nicht überlesen. Hier.

“Duisburgs SPD-Parteichef Ralf Jäger erklärte gestern, es werde geprüft, die OB-Wahl in Duisburg zusammen mit der Landtagswahl am 6. Mai stattfinden zu lassen.  “Es gibt aber Fristen, die einzuhalten sind.”

Das würde ihm natürlich schon sehr gut in seinen spezialdemokratischen Kram passen, dem Herrn Jäger, wenn er das, was er schon in “trocknen Tüchern” glaubt, jetzt auch noch ganz ganz flott “verLinkt” bekäme.

Am Besten so flott,  dass kein unvorhergesehener, unabhängiger (und damit für einschlägigen Kreise unkontrollierbarer)  Kandidat ausreichend Zeit findet,  sich den Bürgern bekannt zu machen…

Erst verschleppen, rauszögern, dann die vermeintliche Gunst der Stunde nutzen wollen, um tüchtig zu beschleunigen…

Nur zu,  Herr Jäger,  nur zu.

Sie werden auch schon noch merken, daß das da,  am Ende des Weges,  kein beschränkter Horizont ist,  sondern die Mauer am Ende der Sackgasse,  in der Sie grade so lustvoll Vollgas geben…