Zurüruck zum Inhalt

Hinsehen! Hinhören!

Sonntag, 15. August 2010, geschrieben von Mimi Müller

Natürlich. Selbstverständlich werde ich mir heute Abend das “Kreuzverhör” (übler, unangemessener Titel) ansehen. Zwar kann man hier und da schon lesen, was zu erwaarten sein wird, und manch einer in den Foren schreibt, die “personifizierte Unschuld” wolle er sich kein weiteres Mal anschauen, aber ich rate doch dringend dazu. Das ist ja quasi jetzt die Variante 1.3 – und die ist professionell aufbereitet. Ich bin gespannt, wie sich “Ich hab mit nix watt zu tun” anhört, wenn richtige Experten das formuliert haben. Man will doch auch mal wissen, was es so gibt für viel Geld. Quasi: Vorher – Nachher. Da können wir uns mal selbst ein Bild machen, diesmal sind wir live dabei. Sozusagen…

Am 22igste Tag danach … Wieder ein Tag, an dem man sich weigern wird, Verantwortung zu tragen.  Wir werden keine Ruhe finden, wenn wir ihnen das durchgehen lassen.

Die Kerzen im Tunnel dürfen nicht ausgehen. Ich las eben in den Kommentaren im Westens von “stefano” den Vorschlag, auch Kerzen auf den Burgplatz zu stellen.

“Wir müssen unsere Anstrengungen verdoppeln”  so sagt man es uns ja immer wieder. Dann wollen wir das mal tun…