Zurüruck zum Inhalt

Ein Kommentar

Mittwoch, 8. Dezember 2010, geschrieben von Mimi Müller

Eben habe ich diesen Kommentar gelesen:

Mein Respekt für die Mitarbeiter!
Das habe ich mir schon lange gewünscht. Jetzt muss Adolf S. doch was merken!
Wie mies und hartgesotten kann einer sein?

#20 von Bruce , am 08.12.2010 um 18:54
Anmerkung:
Herr Sauerland merkt seit dem 24.7. nicht mehr, was die Bürger in dieser Stadt bewegt…
Ja, auch meinen Respekt für die Mitarbeiter! Sie sind an einem Morgen mutiger gewesen, als der gesamte Stadtrat seit Monaten zusammen.
Das lässt mich doch für die Zukunft hoffen, wenn wenigstens die Diener dieses Staates noch ein gesundes Gefühl für Verantwortung haben und ihre innere Haltung auch nach außen deutlich zeigen.
Jetzt müssen nur noch die Duisburger merken,  wie hartgesotten ihr Ohnebürgermeister ist.