Zurüruck zum Inhalt

Pfui Teufel!

Dienstag, 17. August 2010, geschrieben von Mimi Müller

Steht auf, wenn Ihr Duisburger seit!

Lesen Sie mal! Hier.

Da wird die Öffentlichkeit in die Irre geführt, getäuscht, da unterschlägt man die Tatsache, daß es  “vertrauliche” Anlagen zum “Zwischenbericht”  gibt, da werden wir von vorne bis hinten für dumm verkauft – und nun verklagt man die,  die uns zur Kenntnis gegeben haben, was zum Bericht gehörte.

Ungeheuerlich!  Ich werde mich noch ausführlich äußern. Jetzt muss ich mich erstmal sammeln – sonst gilt die nächste Klage mir – und da bräuchte man dann auch gar nicht lange nach passenden Paragraphen suchen…

Hier, lesen Sie mal, wer Antragsteller dieser einstweiligen Verfügung ist:

“…die Stadt Duisburg vertreten durch Adolf Sauerland.”

Übrigens:  Dieses Tagebuch ist  ” Creativ Common Licenced”  das heißt, Sie dürfen hier alles nach Herzenslust herunterladen, ausdrucken, verteilen – und jeden darüber informieren, wie die große “Aufklärung” so läuft, und was ich davon halte. Nur Geschäfte  damit machen und in den Texten herumfummeln – das dürfen Sie nicht.

Hier noch ein Link. Der Pottblog fasst das gut zusammen…  Dann hab ich mehr Zeit mich zu beruhigen.  Ach so : was ist eigentlich mit der Hauspostille? Hat die auch eine einstweilige Verfügung bekommen? Die haben ja gleich zu Anfang drei Dokumente veröffentlicht, die ich glaube später auch in den  Anlagen wieder gefunden  zu haben.  Haben die auch eine Verfügung bekommen? Oder haben die , zwecks  “Voraufklärung” , sozusagen im genehmigten Vorgriff, eine nutzungserlaubte  “Kostprobe” bekommen? Kann das jemand prüfen? Das würde ich dann auch gern kommentieren…