Zurüruck zum Inhalt

Mein neuer Tag

Samstag, 4. Dezember 2010, geschrieben von Mimi Müller

Heute, das wird mein Tag!Ein guter Tag!  Gestern, der war ja grauenhaft, aber heute der, der wird prima. Ich bin um 5 Uhr aufgestanden, weil ich wegen der Husterei und der verstopften Nase eh nicht mehr weiter schlafen konnte. Ich hab den Fernseher und das Radio erstmal aus gelassen, hab mit den Katzen bisken herumgedroemelt, dann hab ich mir die Thermohose von Aldi-Nord übergezogen, einen Mantel, Schal, Hut und was man so braucht…dann bin ich mit dem Schlittenhundegespann zur Tanke,  Marzipancroissant kaufen, Süddeutsche,  Mopo und was man sonst so braucht zum keinesfalls lesen….und dann hab ich -  noch auf der Tanke,  gleich zwei !!! Ein-Cent-Münzen gefunden (toitoitoi). Das wird ein bärenstarker Tag!

Jetzt sitze ich schon am Scheibtisch und spiel Ihnen als erstes Mal die gute -Laune- Platte, die ich gestern schon für heute rausgesucht hab, damit der Tag gleich fröhlich anfängt. Das passiert mir nicht noch einmal, daß mich diese ministeriale Tusse deprimiert.  Für heute hab ich vorgesorgt…

Also, Musik , zwo, drei, vier….