Zurüruck zum Inhalt

Geheimnisvoll.

Dienstag, 22. Dezember 2009, geschrieben von Ellen

Uihhhh! Sapperlot! Ich habe Post bekommen! Neben zwei Briefen von sehr sehr lieben Menschen auch: ein geheimnisvolles Päckchen. Mit Aufkleber: Erst am 24. Dezember öffen – Die Weihnachtsfrau. Uihhh. Das ist aufregend. Und geheimnisvoll. Und spannend…. Was mag drin sein? Und, am Rande bemerkt: Weihnachtsfrau! Es gibt ihnsie wirklich! Steht ja drauf! Handschriftlicher Vermerk! Ich wußte es doch! Ob Mann oder Frau, mir doch egal, wer da durch den Kamin rutscht, da hab ich mich auch nie drum gestritten, es ging immer um was Grundsätzliches, um Sein oder Nichtsein, da spielt das Geschlecht doch gar keine Rolle, und übberhaupt: sieht man doch gar nicht, bei der Maskerade, entscheidend ist doch: Es gibt sieihn… Ich wußte das seit ich 9 oder 10 war, als die andern noch alle glaubten, es gibt ihn nicht – aber ich konnte es nie beweisen! Aber jetzt, mit dem handschriftlichen Vermerk! Da!!! Ich habs Euch immer gesagt! Ich hab ihnsie doch gesehen! Damals! Und es war eben keiner aus der Familie…. Uihhjuijuijuijui!…Was da wohl drin ist???… Die Geschichte von damals? Später, Kinder, später…