Zurüruck zum Inhalt

Er kommt, er kommt nicht, er kommt, er kommt nicht, er…

Dienstag, 25. August 2009, geschrieben von Mimi Müller

Watt meinen Sie? Ob Brandt gezz Gänseblümkes zuppt? Von wegen, ob sein Kontrahent nu kommt ? Heut Ahmt…Vielleicht hadder ja widder kein Zeit…

Doch. Ja. Ich hab mich wieder ein bißchen abgeregt. Manchmal gerate ich einfach in Wallung. Wenn ich mir so vorstell, wie die da… im Kanzleramt! Sapperlot!… Ich finde, da kann man sich nicht nur aufregen – man ist dazu geradewegs verpflichtet! Ehrlich: Sowas geht doch nicht! Ebensowenig wie es geht, daß Pleitiers jetzt die HSH Nordbank “absahnieren.” Dass die, die die Krise verursacht haben, heute in die Gremien berufen werden, die dem einen Riegel vorschieben sollen. Dass Böcke zu Gärtnern gemacht werden! Immer wieder. Daß Lobbyisten in den Ministerien sitzen und sich selbst die Gesetzestexte schreiben – inklusive der Lücken. Daß Bankenchefs und Wirtschaftsbosse im Kanzleramt Partys geben dürfen… Mein Fass ist schon lange übergelaufen – ich hätte mich sonst gar nicht zur Kandidatur gezwungen gesehen, aber ich hoffe, daß dies der Tropfen ist, der an anderen Fässern noch gefehlt haben mag… OmmmmOmmmmmOmmmmEliEliEliHareHareHareAllahAllahAllahHallelujalujalujaOmmmmOmmmm

Bevor ich mich doch wieder….hier….noch ne schöne Musik. Wiyathul. Zum entspannen….