Zurüruck zum Inhalt

Aus. Aus und vorbei!

Montag, 23. November 2009, geschrieben von Ellen

P1000475

Dieser Tiefschlag ist überhaupt nicht mehr zu toppen. So, wie die Dinge liegen, geh ich gezz einfach unter. Sang und klanglos. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr…. Das hier (klick), das gibt mir den Rest!

Keinen! hört her, Ihr Pfeffersäcke! keinen einzigen Euro!!! werde ich in der Nähe einer Energiesparlampe ausgeben! Ihr habt sie doch nicht alle! Wenn ich zur Schlachtbank ginge, dann doch nur bei Kerzenschein!!! Pah! Pahpahpah! Kein einziges Problem wird hier angegangen, kein Übel an der Wurzel gepackt, ganzjährig wird die Nacht zum Tag gemacht und Energie verplästert, daß die Schwarte nur so kracht, – aber jetzt eiskalt Energiesparleuchten in die Weihnachtsbeleuchtung schrauben… Doch, Herr Kalkmann, ich lasse mich abschrecken! Und wie ich mich abschrecken lasse! 450 Millionen Euro durch Tourismus einnehmen und dann, an Weihnachten, auf Kilowatt schielen und sein Herz für die Umwelt entdecken. Als sei die alljährliche Jammerei um die Alstertanne nicht schon peinlich genug! Möge der Geist der Weihnacht jeden heimsuchen, der sich wie Ebenizer Scrooge aufführt! How!

Bemerkenswert. Es gibt ja doch noch etwas, das mich aufregt. Prima. Die Wüste lebt.