Zurüruck zum Inhalt

Irritationen. Fragen.

Dienstag, 2. November 2010, geschrieben von Mimi Müller

Es gibt noch eine ganze Reihe von weiteren „Vorfällen“, inbesondere, was Schmähungen und Diskreditierung von Journalisten,  Beleidigungen und Ehrverletzungen Dritter angeht. Da komm ich, falls notwendig, ebenfalls noch drauf zu sprechen.

Im Moment aber möchte ich mich gemeinsam mit Ihnen auf diese beiden „Fälle“ konzentrieren

Sie kennen nun die öffentlich zugänglichen Fakten zum „Fall“ Gerste/Sagurna und die Geschichte von den Ermittlungen in den Redaktionsräumen von Radio Duisburg.

Welche Fragen sich daraus ergeben, ob wir die vielleicht sogar beantworten können, auch die, die Rainer Zimmermann noch nicht beantworten konnte – darauf kommen wir dann…

nach dem Tee….

Falls ich nicht spazieren gehe.  Uns läuft nix weg.  Schon gar nicht die Zeit…

Da war noch eine unbeantwortete Frage eines besorgten Lesers:  Ob ich mir selbst keine Sorgen mache? Um mich? Nein. Das tue ich nicht. Ich habe keinerlei Anlass dazu.  Es ist wie Herr Zimmermann sagte:  Noch leben wir in einem Rechtsstaat. Und was mich und die Kollegen angeht, die ich kenne:

Wir alle wollen, dass das so bleibt.