Zurüruck zum Inhalt

Nie Nie Wieder !!!!!

Mittwoch, 19. Januar 2011, geschrieben von Mimi Müller

Ich las gerade mit einigem Entsetzen dieses:

Wo ist nur der gute alte deutsche Beamte geblieben, der kalt und emotionslos, strickt nach den Buchstaben des Gesetzes Entscheidungen getroffen hat, egal welche Folgen sie haben…? da wusste man aber, wo man dran war und da herrschte tatsächlich noch Recht und Ordnung

#8 von Pucky , am 19.01.2011 um 00:06
Das will ich Ihnen sagen, Pucky, wo der ist:

Der ist „entnazifiziert“ worden und hat dann weitergemacht bis zur Pensionierung!

Und ganz sicher hat er “seinem” Adolf nicht widersprochen – sonst wären die Züge nämlich nicht nach Auschwitz gerollt…

Den will ich nie wieder!!!!!, Ihren  “kalten und emotionslosen” Beamten, der nicht an die Folgen denkt und tut, was in Gesetzen steht – egal, wer sie erlassen hat, oder welchen Inhaltes sie sind!